vizsla sitemap Magyar Vizsla Zucht Bàrsony

Zitat Name unbekannt:

Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat !

vizsla mit megaoesophagus

Indianer kennen keinen Schmerz:

Die Geschichte vom fliegenden Hajdu

Megaoesophagus beim Hund

Mein kleiner Prinz!

der kleine Prinz

 

Bàrsony Hajdu-Bogar
22.11.2000 bis 15.01.2006

 

Der kleine Prinz ist nicht mehr da...

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt.

"Ich beginne zu verstehen", sagte der kleine Prinz.
"Es gibt eine Blume ... ich glaube, sie hat mich gezähmt ..."
(aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Nach Rekas Tod ist unser Rudel aus den Fugen geraten. Offenbar konnte unsere alte Lady trotz allen Altersbeschwerden ihre Tätigkeit als Rudelführerin soweit aufrechterhalten, dass Babic, Csaba, Dina und Hajdu-Bogar wussten, wo’s lang geht und wer letztendlich Recht behalten würde. Dies ist nun vorbei und damit auch die Ruhe im Rudel. Die entstanden Querelen waren nun wohl zuviel für unseren Rüden Hajdu. Seine alte Krankheit ist wieder ausgebrochen (Megaoesophagus) und wir mussten Ihn heute morgen von seinen Qualen erlösen.

Leb wohl kleiner Prinz!
Andrea, Werner, Babic, Csaba, Dina und Mäxli

Magyar-Vizsla-Zucht Bàrsony - rte Pincipale 116 - 1788 Praz / / / © by Creadina 2011