vizsla sitemap Magyar Vizsla Zucht Bàrsony

Zitat von Konrad Lorenz

Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.

der vizsla

Mein Champ!

mein vizsla

Bakonyi Hajdu
05. Mai 1990 bis 24. September 2000

Bakony Hajdu - Magyar Vizsla Zucht Schweiz, Hundezitate

Good bye Champ

Und so geschah es, dass Mr. Bones alias Spartakus, Partner des verstorbenen Poeten Willy G. Christmas, an einem strahlenden Wintermorgen in Virginia zu beweisen versuchte, dass er ein Champion unter den Hunden war.

Er trat von der Wiese auf den Seitenstreifen der gen Osten führenden Fahrbahn, wartete auf eine Lücke im Verkehr und rannte los. So schwach er auch war, er hatte noch immer Mumm in den Knochen, und als er erst mal in Schwung gekommen war, fühlte er sich so stark und glücklich wie seit Monaten nicht mehr. Er rannte auf den Lärm und das Licht zu, rannte hinaus in den strahlenden Glanz und den Krach, der von allen Seiten auf ihn einstürmten.

Mit ein bisschen Glück würde er bei Willy sein, noch bevor der Tag zu Ende war.

Wir hatten einen Kameraden, einen besseren findst Du nicht...
Réka, Babic, Csaba, Dina, Hajdu-Bogar, Werner und Andrea

Magyar-Vizsla-Zucht Bàrsony - rte Pincipale 116 - 1788 Praz / / / © by Creadina 2011